MENU
Lieferung und Rücksendung kostenlos
Montag - Freitag:
9:00 - 17:00
Hotline: 043 505 12 11
de fr
Registrieren
Der Vorname ist erforderlich!
Der Nachname ist erforderlich!
Vorname ist ungültig!
Nachname ist ungültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse!
E-Mail-Adresse ist erforderlich!
Diese E-Mail ist bereits registriert!
Passwort ist erforderlich!
Bitte geben Sie ein gültiges Passwort ein!
Bitte geben Sie 6 oder mehr Zeichen ein!
Bitte geben Sie 16 oder weniger Zeichen!
Die Passwörter sind nicht gleich!
Geschäftsbedingungen sind erforderlich!
Invalid form key, please reload the page and retry.
E-Mail oder Passwort ungültig!

Blog

TRAUMSCHUHE FÜR EINEN TRAUM TAG: GIROTTI HAT MEINE HOCHZEITSVISIONEN WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN

Mein Name ist Eliza und ich lebe in London. Ich bin so gut wie mit meinem Job verheiratet, aber vor ein paar Wochen bin ich an den Strand gejettet und habe meinen Mann geheiratet!

GEKLEIDET, UM ZU BEEINDRUCKEN: DER MASSGESCHNEIDERTE HOCHZEITSSCHUH EINES BRÄUTIGAMS

Mein Name ist Jack und ich habe vor kurzem meine langjährige Freundin geheiratet, nachdem wir über 10 Jahre zusammen waren! Ich liebe es, mich durch meinen persönlichen Stil auszudrücken, und meine Hochzeit war die ultimative Bühne, um mich zu kleiden, um zu beeindrucken!

GIROTTI BEENDET MEINE TRAUMSCHUHSUCHE: MEINE LIEBLINGS-SLIPPER

Diese Erfahrung macht Jonathan, ein kreativer Assistent, der stolz auf seine umfangreiche Schuhkollektion ist. Nachdem er monatelang nach dem ultimativen Schuh mit Schlangenprint gesucht hatte, entdeckte er die maßgeschneiderten Slipper von Girotti, und seine Suche war endlich beendet.

GIROTTI HAT MEIN BRIDEZILLA-VERHALTEN GESTOPPT! WIE ICH MEINEN TRAUM-HOCHZEITSSCHUH FAND

Dies ist eine Geschichte über Sophia, eine Braut, die Girotti kürzlich mit der Herstellung ihrer Hochzeitsschuhe beauftragt hat.

DIE TASCHE, DIE MEIN SELBSTVERTRAUEN UND MEINEN STIL GESTÄRKT HAT

Diese Geschichte handelt von Steven, einem Geschäftsmann, der seinen persönlichen Stil als eine Form der Selbstdarstellung im Büro nutzt. Nachdem Steven die personalisierbaren Businesstaschen-Designs von Girotti entdeckt hatte, fühlte er sich in der Lage, sich durch seine Accessoire-Auswahl auszudrücken.

GIROTTI NAHM MIR MEINE UNSICHERHEITEN BEI SCHUHEN

Dies ist eine Geschichte über Andrea, die immer Schwierigkeiten hatte, ihr Schuh Traumpaar zu finden. Aufgrund ihrer großen Schuhgröße waren Modelle oft nicht erhältlich und wenn doch, häufig nicht in ausreichender Menge. Girotti eröffnete Andrea eine neue Schuhwelt.

MEINE VISION ZUM LEBEN ERWECKT: DIE GELBEN TRAUMSTIEFEL, NACH DENEN ICH GESUCHT HATTE

Hier ist eine Geschichte über Helga, die stolz auf ihre Modeauswahl ist. Als Stammkundin bei Girotti kaufte sie kürzlich ihr neuestes Paar maßgeschneiderte Schuhe: gelbe Stiefeletten. Ihr neuester Kauf ist ihr bisher liebstes Girotti-Kleidungsstück und bietet ihr ein einzigartiges Paar Stiefel, die ihre Individualität repräsentieren.

DIE BESTEN STIEFEL, DIE ICH JE GEKAUFT HABE: MEINE ERFAHRUNG MIT MEINEM ERSTEN PAAR VON GIROTTI

Diese Geschichte handelt von Lina, die stolz auf ihren persönlichen Stil ist, aber zeitgleich immer weiter in Richtung Komfort schreitet. Ihr Girotti-Paar besteht aus sehr einfachen, schwarzen Chelsea-Stiefeletten, die sie ursprünglich für schlicht hielt, wenn man Girottis endlose Auswahl an anpassbaren Modellen bedenkt. Aber ihr Komfort und ihre Qualität sind unschlagbar... Deshalb sind es die besten Schuhe, die sie je hatte!

GIROTTI SCHUHE - DIE GESCHICHTE EINES FOTOGRAFEN

Diese Geschichte handelt von einem männlichen Fotografen, der Kreativität und Mode schätzt. Er liebt stilvolle und hochwertige Outfits. Er erzählt seine Ansichten zu Girotti-Schuhen und warum er denkt, dass sie die besten sind.

GIROTTIS SCHUHE PEPPTEN MEINEN 30. GEBURTSTAG AUF

Dies ist die Geschichte einer Büroangestellten, die Girottis Schuhe zu ihrem 30. Geburtstag trug. Hier spricht sie darüber, wie sie es ihr ermöglicht haben, den Geburtstag zu erleben, von dem sie immer geträumt hat. Sie erzählt uns auch, wie ihre Liebe zu maßgefertigten Schuhen seitdem zugenommen hat. Aber lesen Sie direkt von ihr:

DIE GESCHICHTE EINES BARISTAS

Dies ist die Erfahrung eines Barista, der Girotti-Schuhe für sich entdeckt hat. Er spricht darüber, wie Schuhe von Girotti es ihm ermöglicht haben, einen seiner Träume zu verwirklichen und er spricht über den Komfort, der mit den Schuhen einhergeht. Weiterlesen:

DIE ERSTAUNLICHE ERFAHRUNG EINER FLUGBEGLEITERIN MIT GIROTTI-SCHUHEN

Diese Geschichte handelt von der Erfahrung einer Flugbegleiterin mit Girotti-Schuhen. Sie spricht darüber, wie Girottis Schuhe ihr Denken über bequeme Schuhe verändert haben. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!
hat gerade eben ein Modell im Angebot gekauft