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Lieferung und Rücksendung kostenlos
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Versand & Rücksendungen

Versand:


Alle Schuhe werden innerhalb von 7-14 Werktage gefertigt und mit Fedex oder einem anderen örtlichen Zustelldienst an den Kunden versandt. Der Versand erfolgt kostenlos in allen EU-Ländern, Vereinigtes Königreich, der Vereinigte Staaten und in der Schweiz.

Kunden können den Status ihrer Bestellung in ihrem Kundenkonto verfolgen. Sie erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail, wenn Ihre bestellten Schuhe angefertigt und versandt wurden. Rücksendungen:

Rücksendungen:

Girotti bietet einen neuen schnellen und völlig kostenlosen Prozess für die Retoure und den Umtausch in 3 einfachen Schritten für alle Kunden in Europa und den USA an.
Alle Retouren und Neugestaltungen werden schnell und mit höchster Priorität durch eine 24 Stunden Express-Lieferung kostenlos geliefert.

1. Senden Sie Ihre Anfrage für eine/n kostenlose Rückgabe/Umtausch an unser Retouren Center
2. Warten Sie auf Girottis Bestätigung in 1 bis 4 Stunden (innerhalb der Geschäftszeiten)
3. Planen Sie eine Abholung oder drucken Sie das Rücksendeetikett für das Versenden des Pakets über einen Fedex/TNT-Punkt

SCHUHE, DIE NICHT PASSEN

Falls ein Kunde Schuhe erhalten hat und diese nicht passen, sollte er uns so bald wie möglich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kontaktieren. Solange die Schuhe noch in einem ungetragenen Zustand sind, werden wir sie gerne kostenlos neu in einer anderen Größe anfertigen. Die Kosten für die Rücksendung, Nachbesserung und Lieferung des Produkts trägt GIROTTI.

Bitte beachten Sie, dass unsere Materialien in Chargen bezogen werden, und die Verfügbarkeit begrenzt sein kann. Wenn wir für Ihre reklamierte Bestellung ein Austauschpaar zusagen, werden wir unser Bestes tun, um dieses nach denselben Spezifikationen wie bei der Originalbestellung zu fertigen. Falls dies aufgrund von Änderungen unseres Produkts, Sortiments oder Angebots nicht möglich ist, werden wir Sie darüber informieren.

Kunden können nur einmal einen Austausch für ein nicht passendes Produkt erhalten.

Die von Ihnen angegebenen Fuß- und Wadengrößenmaße werden als Minimumwerte angenommen und automatisch von der Modellierungssoftware neu berechnet, damit Ihre Schuhe den höchsten Qualitäts- und Komfortstandards entsprechen. Daher ist ein Unterschied zu Ihren angegebenen Maßen möglich (größer). Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die angegebenen Maße. Falls diese nicht stimmen, übernimmt der Kunde die Kosten für die Umarbeitung der Schuhe.

FEHLERHAFTE PRODUKTE

Die Schuhe gelten als fehlerhaft, wenn sie beschädigt geliefert wurden oder sich ein Herstellungsfehler innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zeigt. Schuhe, die durch Abnutzung beschädigt wurden, gelten nicht als fehlerhaft.

Nach Möglichkeit werden wir fehlerhafte Produkte gerne reparieren. Alternativ ersetzen wir sie gerne durch ein Paar im selben Design.

Ein Ersatz der Bestellung durch Schuhe in einem anderen als dem Originaldesign ist nicht möglich.

Ist das Produkt fehlerfrei, kann es der Kunde nur einmal umtauschen – falls die bestellte Größe nicht passt. Wenn das Produkt fehlerfrei ist, kann der Kunde es ausschließlich aufgrund einer falschen Größe zurückgeben, und auch das nur einmal. Nachdem der Kunde ein ausgetauschtes Produkt in einer anderen Größe erhalten hat, kann er es nicht mehr zurückgeben.

Will der Kunde seine Schuhe zurücksenden, kann er das Rückgabe-Formular ffür diese Schuhe benutzen. Wir werden Ihnen dann die Details zusenden, wie Sie die Schuhe an uns zurücksenden können, und die nächsten Schritte für Austausch oder Rückerstattung Ihrer Schuhe bestätigen. Alternativ können Sie auch den Support des Webshops kontaktieren.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE (Rückerstattung)

Der Kunde kann nur für ein fehlerhaftes Produkt eine komplette Rückerstattung verlangen. Ist das Produkt fehlerhaft, kann der Kunde wählen, dass Girotti es ersetzt/repariert, oder sich für eine volle Rückerstattung entscheiden. Entscheidet er sich für eine volle Rückerstattung, kann er Kontakt zum Support des Webshops aufnehmen oder auch das Rückgabe-Formular unter „Geld-zurück-Garantie“ ausfüllen.

GARANTIE

Für jedes Produkt gilt eine Garantiefrist von 30 Tagen. Falls innerhalb von 30 Tagen ein Fehler ersichtlich wird, hat der Kunde das Recht, Reparatur/Ersatz oder Rückerstattung zu verlangen. Die Garantie umfasst nicht eine Beschädigung in folgenden Fällen:

  • Der Kunde hat seine Schuhe unter extremen Bedingungen benutzt
  • Verfärbung des Materials nach ungeeignetem Färben oder Reinigen
  • Absichtliches Beschädigen

FALSCHES PRODUKT UND ABWEICHUNG VOM BESTELLTEN DESIGN

Das gelieferte Produkt kann leicht abweichen von der Darstellung des Produktes auf der Webseite. Kleine Unterschiede wie eine leichte Farbabweichung werden nicht als Grund betrachtet, das Produkt als fehlerhaft einzustufen. Produkte gelten als falsch, wenn es eine signifikante Veränderung des Typs des gewählten Schuhs, des Absatzes, der Farbe, der Accessores, der Größe oder anderer wichtiger Eigenschaften des bestellten Schuhs gibt. In diesem Fall kann das Produkt als fehlerhaft gelten und kann nach dem bekannten Vorgehen ersetzt/repariert oder rückerstattet werden. Der Kunde muss die Abweichungen vom bestellten Produkt sehr sorgfältig beschreiben.

STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Der Kunde kann seine Bestellung jederzeit stornieren, solange sie noch nicht als Fertigungsauftrag an die Fabrik gesandt wurde. Der Kunde wird per E-Mail über jede Statusänderung seiner Bestellung benachrichtigt. Sobald seine Bestellung den Status „im Fertigungsprozess“ erreicht hat, kann sie nicht mehr storniert werden. Er wird eine automatische Benachrichtigung über die Statusänderung erhalten. Ist dies erfolgt, haben wir nicht mehr die Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren. Dem Kunden ist es dann ebenfalls nicht mehr möglich, seine Bestellung zu stornieren.

Solange der Kunde berechtigt ist, seine Bestellung zu stornieren (die Bestellung hat den Status „im Fertigungsprozess“ noch nicht erreicht), kann er dies tun, indem er den Support des Webshops kontaktiert oder sich in seinem Kundenkonto anmeldet.

Wünscht der Kunde eine Änderung an einem bereits bestellten Produkt, dann muss er zuerst seine Bestellung stornieren und dann in sein Profil im Webshop gehen. Hier muss er weitergehen zu „Meine Bestellungen“ und auf das bestellte Produkt klicken, das er bearbeiten möchte. Dann geht er auf die Produktseite mit Konfigurationsmöglichkeiten und kann die gewünschten Änderungen durchführen. Dann muss er erneut eine Bestellung aufgeben. Er muss sich auch sicher sein, dass er seine vorherige Bestellung storniert hat.

hat gerade eben ein Modell im Angebot gekauft